Bilder von unserem Hobby

zum öffnen einfach auf den Text klicken

Bild kann in der Mitte per Maus geöffnet werden

Links oder rechts geht es weiter

Xcitorbilder von und mit Werner und Peter"

31.12.2007 ein unglaublicher Flugtag

13.01.08 mit Peter in den Sonnenuntergang
Jan.2008 mit Flugleher Manuel Angstmann
03.02.2008 der frühe Vogel fängt den Wurm - morgens um 9 Uhr
09.02.2008 Erster Streckenflug von 85 Km nach Bad Lassphe
27.04.08 Autosalon Wetzlar
03.05.08. Streckenflug nach Marburg-Schönstadt

morgens mit Peter, am Abend mit Jürgen Schweitzer
war das schön am 03.06.08

ältester Gastpilot Deutschlands

mein Vater Wilhelm Schlegel am 01.07.08 mit 90 Jahren

27.07.2008 Frank an meiner Seite

02.08.08. Flug nach Gelnhausen

Danke an Frank, der mich in Holzheim nach einer Sicherheitsaußenlandung geholt hat. Man muß einfach wissen, wann es einem reicht. Andere wären evt. noch geflogen, ich halt nicht. Sicher ist sicher :-)

Die neue Haltergemeinschaft

mit Wolfgang Schneider ( Schnippo ) beim ersten gemeinsamen Flug am 08.11.08 sowie bei weiteren Flügen in den nächsten Wochen

vier tolle Tage im Mai

einfach unglaublich, wenn man Urlaub hat und vier Tage hintereinander fliegen kann

Flug nach Hungen-Inheiden

am 01.09.09 zum Seefest. Ein wunderschöner Flug mit tollem Sonnenuntergang.

Fly-In Flugplatz Korbach 2009

Eine tolle Flugschule mit einem super Platz und gigantischem Fest. Danke, dass wir dabei sein durften.

Bilder hier klicken

Ein wunderschöner Abendflug vom XCitorteam Asslar im September 09.

Bilder hier klicken

Ende September, die Abende werden kürzer, aber das Gefühl bleibt das Gleiche

Peter Kraus bei tollem Abendlicht

Bilder hier klicken

 

13.06.2010 - Bilder mit dem Handy aufgenommen

hier klicken

21.06.2010 Flug mit meinem ehemaligen Fluglehrer Klaus Schwarzer von Fly-Art. Nach 17 Jahren kamen wir wieder mal zusammen in die Luft- wenn auch anders als damals Peter Kraus nahm Ernst Rühl mit, der mit über 70 Jahren noch aktiver Gleitschirmflieger u. Windenfahrer ist. Toll war es klick hier

 

XCitor aus Stein und berühmtester Gast

oder doch nur alles nur ein

Fake? klick hier

 

20.03.2011 - endlich wieder bei etwas wärmeren Wetter fliegen. Bilder hier

21. + 22.03.11 - es war wieder richtig schön. Und der erste Gast für dieses Jahr ist auch mitgeflogen - K.H. Böcher.

Bilder hier

27.03.11 -Peter u. Werner fliegen nach Waldeck am Edersee.Sehr schöner Flug-sehr schöne Landschaft.

Bilder hier

 

eine Zusammenstellung von Bildern der Monate Aug.-Okt 2011

Bilder hier klicken

26.09.11

Über den Wolken, diese Momente sind unvergesslich ind unbeschreiblich.

Bilder hier klicken

 

05.06.12

Bilder vom Hessentaggelände welche auch auf www.ffh.de veröffentlicht wurden

Bilder hier klicken

 

 

 

 

Nach oben